Termine

LICHT-ARBEIT

Daniela Albrich

Energetik & Geomantie

 

Angel Kiss

Energetischer Gruppenabend (für jeden)

 

Der Angel Kiss (= Kuss der Engel) ist eine Einladung an alle, die von den lichten Begleitern bereit gestellte Energie aufzunehmen – zum Wohl für jeden Einzelnen und seinem SEIN.

 

An diesen Abenden diene ich als Kanal für die heilvollen Energien dieser lichten Begleiter des Universums, um Herzens-Themen und Anliegen zu fördern. Du als Teilnehmer liegst oder sitzt bequem und währenddessen erreichen dich die helfenden Schwingungen und können auf dich wirken. 

Der energetische Gruppenabend ist für jeden geeignet, der sein Anliegen der geistigen Welt übergeben möchte. Dies kann zwischenmenschliche Beziehungen, Familie, Beruf oder körperliche Herausforderungen betreffen. Da die lichten Helfer unsere Themen sowieso schon kennen, ist es nicht erforderlich, darüber zu sprechen.

 

Bei Interesse oder wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. 

 

Die einzige Voraussetzung ist das Wollen zur Veränderung.

 

 

 

Meditationsabend mit Erdheilung

Deine persönliche Frage in die Akasha Chronik

 

Du wirst an diesem Abend auf sanfte Weise von mir angeleitet und geführt. Jeder Teilnehmer formuliert im Stillen für sich seine persönliche Frage in die Akasha Chronik (= Buch des Lebens), um dann auf seinem individuellen Wahrnehmungskanal – sei dies in Form von Bildern, Emotionen oder anderen Reaktionen – eine Antwort zu erhalten. Je nach Blickwinkel können sich unterschiedliche Informationen und Perspektiven zeigen. Ziel ist es, mehr Klarheit zu der von dir gestellten Frage oder künftigen Entscheidungen zu erlangen.

 

Zu diesem Abend sind alle herzlich eingeladen – egal, ob du bereits Erfahrung mit Meditation gesammelt hast oder etwas Neues versuchen und deine Möglichkeiten erweitern möchtest.

 

Die Meditation erfolgt im Sitzen auf einem Sitzkissen oder Stuhl.

 

Aktuelle Termine 

 

 

Freitag, 14.06.2019

Meditationsabend mit Erdheilung

Schützenstraße 7b (Frei-Raum), Dornbirn

19:30 Uhr, Ausgleich 25,- Euro

 

Freitag, 07.06.2019

"Angel Kiss" Ein Abend für die Seele 

Schützenstraße 7b (Frei-Raum), Dornbirn

19:30 Uhr, Ausgleich 25,- Euro

 

 

Aus organisatorischen Gründen bitte um vorherige Anmeldung.

Telefon 0664 38 33 44 2

Mail daniela.albrich@licht-arbeit.at

 

Terminübersicht für die Gruppenabende

 

Angel Kiss Abend

Die Termine für Herbst/Winter folgen in Kürze.

 

Meditationsabend

Freitag, 14.06.2019

Die Termine für Herbst/Winter folgen in Kürze.

Anschrift für die Gruppenabende

frei-raum

Schützenstraße 7b

6850 Dornbirn

 

Parkmöglichkeiten

Einige Parkplätze befinden sich vor dem Haus. Weitere kostenlose Parkflächen befinden sich ein paar Schritte entfernt beim Campus V, Hintere Achmühlestraße 1.

 

Die nächste Bushaltestelle ist Dornbirn Sägerbrücke/Campus V.

Frei-Raum ... liebevoll von Harald und Agnes Schnetzer (Praxis für Physiotherapie) eingerichtet.

Bei körperlichen Beschwerden ist es unbedingt notwendig, diese vorher schulmedizinisch abzuklären.

Mein Angebot ist lediglich auf energetischer Ebene, um blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen. 

Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose bzw. Behandlung. Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Licht-Arbeit

Daniela Albrich, Energetikerin & Geomantin, Unterer Kirchweg 33a, 6850 Dornbirn, +43 (0)664 38 33 442, daniela.albrich@licht-arbeit.at

© 2019  / Datenschutzerklärung / Impressum