Klientenstimmen

LICHT-ARBEIT

Daniela Albrich

Energetik & Geomantie

Erfahrungen

Meinungen und Berichte von Klienten und Klientinnen - Danke für euer Vertrauen!

Klaus

Seit der Hausentstörung habe ich das Gefühl, dass meine Heilenergie besser fließt, intensiver spürbar ist. Mein Sohn schläft jetzt besser und wandelt in der Nacht nicht mehr umher. Mag lustig sein, aber ich habe auch das Gefühl, dass die Tiere jetzt wieder lieber im Hause sind. Und für mich ist es anders, nach Hause zu kommen – es fühlt sich wärmer und einladender an. Alleine der Name der Angel Kiss Abende hat mich schon so angesprochen, dass ich nicht anders konnte als daran mal teil zu nehmen. Es hat mich magisch angezogen. Diese Abende sind seit dem ersten Mal für mich sehr sehr wertvoll. Es ist die Zeit in der ich nur für mich und meine Verbindung mit der geistigen Welt bin. Sie geben Kraft und Energie und ich nehme immer wieder diverse Anleitungen von dir, um auch im Alltag damit zu arbeiten. Deine Rückmeldungen sagen dann genau das was ich fühle bzw gefühlt habe. Ich Danke dir Daniela für diese schöne Abende. Herzliche Grüße

November 2018

Beate

Dein Inserat habe ich per Zufall aus dem Gemeindeblatt ... und wie es der sogenannte "Zufall" ;) wollte, hat es mich sehr angesprochen! Schon allein das Telefonat mit dir hat mir wohl getan ... Beim Hinfahren war ich dann doch recht nervös, aber als Daniela mir mit Ihrer liebenswerten Art die Tür öffnete war meine Nervosität weg. ;-) Der Raum, in dem sie arbeitet ist hell, angenehm und natürlich mit einer ganz feinen Energie beseelt. Zuerst erzählte ich ihr etwas von mir und meinem Anliegen ... Danach spürte sich Daniela in das hinein was es bzw. ich brauchte! Ich durfte hinliegen und wurde fein zugedeckt ...  Dann begann Ihre "ARBEIT"! Es war ganz speziell und sehr berührend ... Anschließend war nochmal Zeit für ein Gespräch! Ich bin Ihr sehr dankbar für das, was ich erfahren und spüren durfte!!

März 2018

Christian Schreiber

Geschäftsführer Vivere Gesundheitszentrum Dornbirn


Daniela war im Oktober 2018 bei uns in der Praxis in Dornbirn, um unsere Räumlichkeiten energetisch und geomantisch anzuschauen. Es war sehr spannend, ihr bei der Arbeit zuzusehen und was dahinter steckt. Schon direkt nachdem sie fertig war, hatte ich den Eindruck, dass ich mich wohler fühle, hatte ein befreites Empfinden und es ist schwierig zu beschreiben, aber es war ein sehr angenehmes Gefühl. Es fühlte sich einfach alles leichter an. Die Tage und Wochen darauf stieg auch das Interesse an unserer Praxis und an unserem Bewegungszentrum, was für unser Geschäft natürlich auch von Wichtigkeit ist. Somit kann ich es nur jedem empfehlen, sich sowohl sein zu Hause, als auch seinen Arbeitsplatz auch mal aus einer anderen Perspektive anzuschauen.

Dezember 2018

Christina

Ich bin sehr froh, dass ich durch meinen Physiotherapeuten von deiner „Licht-Arbeit“ erfahren habe … Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt und deine Art zu spüren, was ich jetzt gerade brauche hat mich fasziniert … Deine Arbeit hat und wird mich in Zukunft sehr unterstützen und dafür bin ich sehr dankbar… Du hast eine unglaubliche Gabe und ich finde es wunderschön, dass du dich entschlossen hast auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen … Ich kann nur sagen, dass alles was ich bereits mit dir erlebt habe – sei es die Einzelsitzungen, die Angel-Kiss Abende und auch die Wohnungs-Entstörung mich wahnsinnig auf meinem Weg positiv unterstützt haben und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Schön, dass es dich gibt liebe Daniela – du bist einzigartig 😊

November 2018

Helga Maria

Daniela wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich war damals in einer Depression (schon viele Jahre ein auf und ab). Beim ersten Treffen mit Daniela verspürte ich sofort den Wunsch, mit dieser Frau möchte ich meinen Weg weitergehen. Daniela hat mit Ihrer offenen, liebevollen und sehr wertschätzenden Art, mein Vertrauen von der ersten Stunde an gewonnen. Und so begann mit ihr eine für mich sehr wertvolle, wohltuende und hoffnungsvolle „Arbeit“ in meinen Lebensthemen. Ihre vielfältigen Ausbildungen und ihr großes Gespür für den Menschen, ermöglichen es ihr, ein großes „Behandlungsfeld“ anzubieten. Ob dies Access Bars, Trance Healing, spirit. Quantenheilung u.v.m. ist, es ist für mich jedes Mal wieder spannend und ich gehe stets mit neuem Mut und Selbstvertrauen zurück in meinen Alltag.

Auch die Entstörung meiner Wohnung erstaunte mich sehr. Das Wissen und sichere Gefühl, das in meinem nahen Umfeld störende Faktoren (Handy, Computer, Altlasten des Grundstückes usw.) entstört und bereinigt wurden, ist für mich sehr beruhigend.

Ich durfte und darf Daniela mehrfach weiterempfehlen. Die Feedbacks, die diese Menschen dann geben, sprechen für Daniela und ihre Arbeit. Meine psychische und mentale Gesundheit hat sich, in für mich sehr kurzer Zeit, positiv verändert. Ich kann für mich heute sagen, dass ich eine Lebensqualität leben darf, die ich so noch nicht gekannt habe. Ich bin Daniela sehr dankbar und hoffe, dass sie mich noch lange auf meinem Weg begleitet. Ich wünsche ihr, ihrer Familie und den Menschen, die sie unterstützt und begleitet alles Gute und Gottes reichen Segen.

November 2018

Bei körperlichen Beschwerden ist es unbedingt notwendig, diese vorher schulmedizinisch abzuklären.

Mein Angebot ist lediglich auf energetischer Ebene, um blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen. 

Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose bzw. Behandlung. Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Licht-Arbeit

Daniela Albrich, Energetikerin & Geomantin, Unterer Kirchweg 33a, 6850 Dornbirn, +43 (0)664 38 33 442, daniela.albrich@licht-arbeit.at

© 2019  / Datenschutzerklärung / Impressum