Mein Angebot umfasst 

 

- Harmonisierung und Energetisierung von Lebensräumen

 

  • Wohnungen, Häuser
  • Garten
  • Arbeitsplatz, Büro, Hotel- und Praxisräume, Geschäftsräume, landwirtschaftliche Gebäude und Wirtschaftsflächen, ...

  

- Kraftplatzgestaltung (Innen- und Außenbereich)

 

- Imprägnatur als Stärkung und Schutz

 

  • Personenbezogen: Arbeitsplatz, Elemente (nur temporär)
  • Landwirtschaft (temporär): Schädlingsbekämpfung, Schutz für Bienenstöcke, ...
  • Unternehmen: Prozesse und Arbeitsabbläufe optimieren, Potentiale erkennen, ...

 

Der Raum
als heiler
Ort.

 

 

Die geomantischen Gegebenheiten nehmen maßgeblich Einfluss auf unseren gesamten Lebensraum.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Veränderungen schneller im Außen spürbar werden, wenn das persönliche Umfeld in den Prozess der Entstörung und Energetisierung einbezogen werden.

 

Meine Wahrnehmungskanäle lassen mich energetischen Blockaden bei Mensch und Tier erkennen und lösen.

Die Kraft der Erde

 

Das Wissen um die (Heil)kraft der Erde ist an sich nichts Neues. Unsere Vorfahren waren sich dessen bereits bewusst – beispielsweise indem sie ihre Schlafqualität und die Wirkung von Wasseradern in Bezug brachten oder Naturereignisse wie die Ursache von Blitzeinschlägen kannten und zu vermeiden wussten.

 

In der „Neuen Geomantie“ geht es um dieselben Themen. Darüber hinaus werden Belastungen unserer Zeit wie Elektrosmog und andere Strahlungsimmissionen entfernt und die feinstoffliche Energie der Erde in unserem Lebensraum wieder harmonisiert.

Erweiterter Lebens-Raum

 

Das eigene Heim ist neben Orten in der Natur für gewöhnlich der bevor­zugte  Rückzugsort, um sich von Stress und Hektik zu erholen. Dort haben wir nun mithilfe der "Neuen Geomantie" aktiv die Möglichkeit, die Verbindung mit der (Heil)kraft der Erde wieder zu harmonisieren. 

 

Lebens-Raum bezieht sich aber nicht bloß auf die eigenen vier Wände. Unser Leben findet überall dort statt, wo wir uns bewegen und aufhalten – am Arbeitsplatz, draußen im eigenen Garten oder in der Natur, ...

Wir befinden uns im ständigen Austausch mit unserer Umgebung - einschließlich der Elemente und unserer Erde.

 

Ist es nicht eine logische Schlussfolgerung, dass unser gesamtes Umfeld einen überaus großen Einfluss auf unser gesamtes Leben, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden im allgemeinen hat?

Erdheilung: Lebensräume harmonisieren und energetisieren

 

Es gibt Orte, an denen wir uns einfach wohlfühlen, auftanken und zur Ruhe kommen, ohne vielleicht be­nennen zu können, woran das liegt. Oder vielleicht Orte und Plätze, an denen besonders effizient und erfolgreich gearbeitet wird oder besonders hohe Erträge erwirtschaftet werden.

 

Indem ich Räume aller Art feinstofflich entstöre und wieder mit der Kraft der Erde verbinde, enstehen neue Möglichkeiten und Potentiale für die Menschen und Tiere, die dort leben. Der Effekt ist auf unterschiedliche Weise spürbar.

 

  • Gesteigerte Produktivität
  • Prozesse werden ins Rollen gebracht oder unterstützt
  • bessere Schlafqualität
  • Entstehung neuer Kraftplätze 
  • uvm

 

Wie kannst du dir eine geomantische Entstörung und/oder Energetisierung vorstellen?

 

Nachdem wir vorab einen Termin vereinbaren, mache ich mir vor Ort ein erstes Bild. Im Anschluss wird jeder Raum mithilfe einer H3-Antenne (Rute) einzeln untersucht und zugleich harmonisiert. Auch Kellerräume und eventuelle Nebengebäude oder der Garten fließen mit ein. Heizsysteme oder beispielsweise eine Solaranlage spielen ebenfalls eine Rolle. Die Dauer ist deshalb auch abhängig von der Größe des zu untersuchenden Objektes bzw. Raums. Gerne erkläre ich dabei die einzelnen Ergebnisse.

 

Bei dieser Art der Entstörung ist es nicht notwendig, im Anschluss Positionen von Möbeln oder Gegenständen in den Räumen zu verändern.

Preise

 

Die Preise sind als Richtpreise zu verstehen und sind jeweils abhängig von der Größe der Räume.

 

Ich erstelle gerne vorab ein individuelles verbindliches Angebot. 

 

Wohnhaus mit Garten

ab 400,- Euro

____________________

 

Wohnung 

Individuelles Angebot

____________________

 

Firmengebäude / Industriehallen / Wirtschaftsflächen

Individuelles Angebot

 

 

 

Anforderungen an unseren Lebensraum

effizientes Arbeiten

(Aus)Ruhen

Gesundheitsfördernd

Vital fühlen

Entspannen

(Wohl)Fühlen

hohe Produktivität

frei von Strahlung und Elektrosmog