Energetische Arbeit

LICHT-ARBEIT

Daniela Albrich

Energetik & Geomantie

Meine Arbeit als Energetikerin

 

  • Fremdenergetische Reinigung
  • Persönliche Unterstützung bei sämtlichen Herausforderungen des Lebens auf feinstofflicher Ebene; sei dies zwischenmenschlicher Natur, Begleitung schulmedizinischer Behandlungen und Therapien, Familienthemen, Ängste, Schlafprobleme, schulische oder berufliche Angelegenheiten ...

 

Meine Wahrnehmungskanäle lassen mich Blockaden im Energiefeld erkennen und mittels Auflegen der Hände und anderen Techniken lösen. Dabei gebe ich gerne Tipps zur Selbstanwendung im Alltag.

 

Mein Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters. Wenn es dir nicht möglich ist, persönlich zu mir in meinen Praxisraum zu kommen – weil du nicht mobil bist, im Krankhaus liegst oder dich gerade an einem entfernten Ort befindest – kann meine Arbeit genauso über die Ferne erfolgen. Für deine Haustiere arbeite ich gerne vor Ort oder über die Ferne.

Seit 2018 bin ich neben meiner Arbeit als Energetikerin auch als Geomantin tätig. Die Geomantie beschäftigt sich mit der ursprünglichen (Heil)kraft der Erde

 

Als Geomantin verbinde ich (Lebens)Räume aller Art wieder mit ihrer Urkraft indem ich sie entstöre und energetisiere.

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Energetik und Geomantie sehr gut ergänzen. Spürbare Veränderungen treten sogar schneller ein, wenn das persönliche Umfeld in den Prozess einbezogen wird.

Bei körperlichen Beschwerden ist es unbedingt notwendig, diese vorher schulmedizinisch abzuklären.

Mein Angebot ist lediglich auf energetischer Ebene, um blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen. 

Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose bzw. Behandlung. Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Licht-Arbeit

Daniela Albrich, Energetikerin & Geomantin, Unterer Kirchweg 33a, 6850 Dornbirn, +43 (0)664 38 33 442, daniela.albrich@licht-arbeit.at

© 2019  / Datenschutzerklärung / Impressum