Wie ich arbeite?

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich in deiner jetzigen Lebenssituation oder deinem Thema auf energetischer Ebene zu fördern. Diese Hilfestellung findet auf feinstofflicher Ebene statt und wird schlussendlich im außen dh auf der grobstofflichen Ebene spürbar.

 

Ich arbeite mit Menschen jeden Alters und gerne auch für Haus(tiere). Nachdem wir telefonisch einen Termin vereinbaren kommst du – wenn möglich – zu mir in meinen Praxisraum in Dornbirn. Solltest du aus einem bestimmten Grund nicht mobil sein (z.B. Krankenhausaufenthalt oder weil du dich gerade an einem entfernten Ort befindest) kann meine Arbeit genauso über die Ferne erfolgen. Für deine Haustiere arbeite ich gerne vor Ort oder über die Ferne. Meine geomantische Arbeit erfolgt in der Regel ebenfalls vor Ort.

 

Zudem biete ich von Zeit zu Zeit verschiedene Seelenabende für Gruppen an.

Energetik

 

Hemmende Blockaden auf energetischer Ebene können oft erst mit Begleitung überwunden werden. 

Geomantie

 

Ich verbinde Räume aller Art wieder mit der (Heil)Kraft der Erde indem ich sie feinstofflich entstöre und energetisiere.

 

Gruppenarbeit

 

Neben Einzelsitzungen biete ich in unregelmäßigen Abständen auch Seelen- bzw. Meditationsabende in der Gruppe an.

Es sind verschiedenste Ausbildungen und die Förderung der geistigen Welt, die meine heutige Arbeitsweise prägen und stetig weiterentwickeln lassen.

Ausbildungen

 

Oktober 2013 bis November 2014

Spirituelle Quantenheilung

Akademie des Wissens, Sulzberg

 

Jänner, März 2014

Frei sein von Fremdenergie

Akademie des Wissens, Sulzberg

 

September 2014 bis Mai 2015

Integral Coach Human Energetiker

Akademie des Wissens, Sulzberg

 

Februar 2017

Trance Healing und Higher self Healing

Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Bern

 

März 2017

Access Bars®

Angela Hammerer, Dornbirn

 

April 2018 bis Juni 2018

Neue Geomantie, in heilen Räumen leben

Werner Hartung & Anne Stallkamp

 

Oktober 2018

Channeling Workshop

Atlantis Praxis Vorarlberg

 

März 2019

Intensivausbildung Evolve

Coaching & Transformation

Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller


September 2020

Sensitiv-mediales Reading inkl. Jenseitskontakte

Birgit Fischer, St. Pölten

Bei körperlichen Beschwerden ist es unbedingt notwendig, diese vorher schulmedizinisch abzuklären.

Mein Angebot ist lediglich auf energetischer Ebene, um blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen. 

Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für eine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnose bzw. Behandlung. Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.