Über mich

LICHT-ARBEIT

Daniela Albrich

Meine Geschichte

 

Als die Berufsentscheidung bevorstand und ich mich im Berufsinformationszentrum informierte, wusste ich bereits, dass mein Beruf etwas mit Menschen und Helfen zu tun haben sollte. Genau genommen existierte dieser Wunsch schon seit ich mich erinnern kann. Damals entsprach jedoch nichts von den unzähligen Möglichkeiten meinen Vorstellungen und ich entschied mich für einen kaufmännischen Beruf.

 

Es sollten Jahre vergehen bis sich mir die "richtige" Aufgabe offenbarte.

 

Mit der Geburt meiner ältesten Tochter veränderte sich vieles und ihr erstes Lebensjahr stellte mich als Mama vor neue Herausforderungen. In dieser Zeit bin ich zum ersten Mal mit Quantenheilung in Berührung gekommen und diese Erfahrung war insofern eine Bereicherung, weil sich der gesundheitliche Zustand und das Wohlbefinden unserer Tochter maßgeblich verbesserte.

 

Ungefähr zwei Jahre später besuchte ich mein erstes Seminar der Quantenheilung und werde wohl nie den Erntedanksonntag im Oktober 2013 vergessen als ich während der gemeinsamen meditativen Einstimmung in den Seminar-Tag ERWACHT bin.

 

Zum ersten Mal die Verbindung mit der göttlichen Einheit zu spüren war der Anfang meines jetzigen Weges. Und auf einmal war auch mein innerster Wunsch, der mich seit meiner Kindheit begleitete, näher gerückt: den Menschen Hilfe zu bringen.

 

Heute kann ich klar sagen, dass ich meine BERUFung leben darf und diese mit all meiner Kraft und Liebe in unendlicher Dankbarkeit ausübe.

 

Liebe

Zufriedenheit

Energie

Wertschätzung

Kraft

Achtsamkeit

Geduld

Licht-Arbeit, Daniela Albrich, Unterer Kirchweg 33a, 6850 Dornbirn, +43 (0)664 38 33 442

Copyright @ All Rights Reserved / Datenschutzerklärung / Impressum