Arbeit

LICHT-ARBEIT

Daniela Albrich

 

Wie ich arbeite?

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich in deiner jetzigen Lebenssituation oder deinem Thema auf energetischer Ebene zu fördern. Diese Hilfestellung findet auf feinstofflicher Ebene statt und wird schlussendlich im außen dh auf der grobstofflichen Ebene spürbar.

 

Mein Angebot umfasst die

  • geomantische Entstörung von Gebäuden und Grundstücken, Firmen, öffentliche Bauten usw.
  • fremdenergetische Reinigung
  • sowie deine persönliche Unterstützung bei sämtlichen Herausforderungen des Lebens; sei dies zwischenmenschlicher Natur, Begleitung schulmedizinischer Behandlungen und Therapien, Familienthemen, Ängste, Schlafprobleme, schulische oder berufliche Angelegenheiten ...

Ich arbeite mit Menschen jeden Alters. Wenn es dir nicht möglich ist, persönlich zu mir zu kommen – weil du nicht mobil bist, im Krankhaus liegst oder dich gerade an einem entfernten Ort befindest – kann meine Arbeit genauso über die Ferne erfolgen. Für deine Haustiere arbeite ich gerne vor Ort oder über die Ferne.

 

Es sind verschiedenste Ausbildungen und die Förderung der geistigen Welt, die meine heutige Arbeitsweise prägen und stetig weiterentwickeln lassen.

 

Ausbildungen

Oktober 2013 bis November 2014

Spirituelle Quantenheilung

Akademie des Wissens, Sulzberg

 

Jänner, März 2014

Frei sein von Fremdenergie

Akademie des Wissens, Sulzberg

 

September 2014 bis Mai 2015

Integral Coach Human Energetiker

Akademie des Wissens, Sulzberg

 

Februar 2017

Trance Healing und Higher self Healing

Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Bern

 

März 2017

Access Bars®

Angela Hammerer, Dornbirn

 

April 2018 bis Juni 2018

Neue Geomantie, in heilen Räumen leben

Werner Hartung & Anne Stallkamp

 

Juni 2018

Reiki

Atlantis Praxis Vorarlberg

Energetische Gruppenabende

 

Der energetische Gruppenabend ist für jeden geeignet, der sein Anliegen der geistigen Welt übergeben möchte. Dies kann zwischenmenschliche Beziehungen, Familie, Beruf oder körperliche Herausforderungen betreffen. Da die lichten Helfer unsere Themen sowieso schon kennen, ist es nicht erforderlich, darüber zu sprechen.

 

Die einzige Voraussetzung ist das Wollen zur Veränderung.

Sitzen für die geistige Welt

 

Hier ist jeder eingeladen, sich in der Gruppe mit der geistigen Welt zu verbinden. Wir nutzen die Gruppendynamik und die daraus entstehende Kraft um Prozesse in Gang zu bringen oder mit unserer Energie zu unterstützen.

 

 

Bei körperlichen Beschwerden ist es unbedingt notwendig, diese vorher schulmedizinisch abzuklären.

Mein Angebot ist lediglich auf energetischer Ebene, um blockierte Energien wieder ins Fließen zu bringen.

 

Licht-Arbeit, Daniela Albrich, Unterer Kirchweg 33a, 6850 Dornbirn, +43 (0)664 38 33 442

Copyright @ All Rights Reserved / Datenschutzerklärung / Impressum